top of page
Melissa & Sebastian

Melissa & Sebastian

Video abspielen

Hochzeit 

Das sagen Melissa & Sebastian:
Jonas hat uns an unserem gesamten Hochzeitstag, vom Getting Ready bis zur Party am Abend, begleitet. Er hat von der ersten Minute an eine Ruhe und Gelassenheit in die Situation gebracht, die ich als Braut auf jeden Fall gebraucht habe.
Während des gesamten Tages hat er wundervolle Aufnahmen gemacht, ohne dass wir gemerkt haben, dass wir gefilmt wurden.

Auch die Zusammenarbeit mit unserem Fotografen, den er vorher nicht kannte, hat fantastisch funktioniert.
Die fertigen Filme haben wir bereits nach kurzer Zeit bekommen und sind mehr als zufrieden. Die Art und Weise wie Jonas die Aufnahmen zu einem Film mit rotem Faden geschnitten hat begeistert uns bei jedem Anschauen aufs Neue. Er hat die Stimmung und Emotionen des Tages fantastisch eingefangen und für uns eine Erinnerung geschaffen, für die wir unendlich dankbar sind.
.
Rosa & Chris

Rosa & Chris

Video abspielen
Das sagen Rosa & Chris:
"Thank you so much!!
Rosa and I love it - so grateful 😊 We're very lucky to have had you capture our big day"
Johanna & Richard

Johanna & Richard

Video abspielen
Das sagen Johanna & Richard:
""Wir haben uns das Video sofort angeschaut und sind ganz überwältigt. Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit! Wir sind so happy, dass wir uns für dich entschieden haben und diesen wunderschönen Tag (Dank deiner Videos) nun immer wieder Revue passieren lassen können. DANKE. Ich bin total überrascht was du alles aufgenommen hast, man hat dich wirklich die meiste Zeit gaaaar nicht wahrgenommen."
Julienne & Dennis

Julienne & Dennis

Video abspielen
Das sagen Julienne & Dennis:
Jonas hat unsere kirchliche Trauung mit anschließender Feier in einem Wasserschloss begleitet. Die daraus entstandenen Videos sind wunderschön. Sie haben nicht nur uns begeistert, sondern auch all unsere Gäste. Seine Art hat uns die Sorge vor der Kamera vollkommen genommen und es sind natürlich Aufnahmen entstanden, die für sich sprechen. Wir können Jonas und seine ganze Art und Arbeit aus vollstem Herzen weiterempfehlen! Danke dir Jonas, dass du unseren besondern Tag festgehalten hast!
Das sagen Jacky & Paddy:
"Jonas hat unsere Hochzeit als Videograf begleitet. Im ersten Vorgespräch hat er uns mit seiner symphatischen und professionellen Art direkt einen guten Eindruck vermittelt, den er am Tag der Hochzeit nochmal mehr als bestätigen konnte. Sowohl wir als auch all unsere Gäste sind vom Ergebnis des Videos absolut begeistert. Wir können Jonas daher nur jedem weiterempfehlen."
Jonas Kleinhaus Videograf aus 59302 Oelde für Hochzeiten, Werbevideos und Veranstaltungen in NRW und UmgebungImage by Nathan Dumlao

Wieso ein Hochzeitsvideo?

​Der Trend hat sich in den letzten Jahren in Richtung der bewegten Bilder entwickelt. Filme begleiten uns schon unser ganzes Leben lang. Sie sind spannend, interessant, informativ oder emotional.

Als Hochzeitspaar steht ihr beide im Vordergrund. Dies ist euer Tag! Als erfahrener Videograf möchte ich eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohlfühlt.  

 

Ihr erhaltet euren Tag in bewegten Bildern, die für die Ewigkeit sind! Beispielsweise das Getting Ready, die nervösen Minuten vor dem JA-Wort, eine berührende Rede, das Hereinführen in die Kirche oder auch der lang einstudierte Hochzeitstanz.

bottom of page